Mit Stand 31.12.2013 hat unser Verein 51 Mitglieder. Im §4 unserer Satzung ist die Mitgliedschaft geregelt. 2011 wurde unsere Satzung dahingehend geändert, dass neben den „Erwachsenen“ nun auch Kinder und Jugendliche in unseren Reihen aufgenommen werden können. Um weiter ein aktives Vereinsleben gestalten zu können und natürlich das große Ziel der Erhaltung und Sanierung unserer Brücke voran zu treiben freuen wir uns über jede Mitbürgerin und Mitbürger, welche Mitglied unseres Vereins werden wollen. Unser Verein ist auf Grund seines gemeinnützigen Zweckes berechtigt, für Mitgliedsbeiträge Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck auszustellen.


Unter der Rubrik Downloads kann man bei Interesse Satzung, Beitragsordnung sowie der Vordruck eines Mitgliedantrages herunter laden. Der Antrag kann unterschrieben per Post oder per Mail an die bekannten Adressen gesandt werden.